Herzlich Willkommen

Mein Name ist Christian Viemann (alias DJChriss4Y).

Ich heiße sie recht herzlich auf meiner Homepage willkommen.

Ich bin seit vielen Jahren im DJ-Geschäft tätig und betreibe diese Tätigkeit in meiner Freizeit aus Spaß an der Musik. Dabei steht nicht nur das Geschäft im Vordergrund sondern es macht mir viel Freude Veranstaltungen den richtigen Sound zu liefern.

Schauen Sie sich meine Refernzen und Locations gern an und fragen Sie noch heute nach einem Angebot (Formular auf der rechten Seite) oder rufen Sie mich auch gern an:
0176/30348396.

Gern gehe ich auf Ihre Wünsche in Bezug auf Musik, Ablauf und Organisation individuell ein und stehe Ihnen von Flensburg bis Garmisch zur Verfügung.


Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit Besten Grüßen

Christian Viemann alias DJChriss4Y